Unterstützung des FC-Glattfelden

Als Verein der auf den Breitensport ausgerichtet ist, und sich mit grossem Einsatz der Nachwuchsförderung annimmt, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen.

- Als Sponsor helfen Sie uns mit finanzieller Unterstützung oder günstigen Dienstleisungen.

- Als
Supporter haben Sie den direkten Draht zu unseren Mannschaften.

- Mit
Ihrer Werbung erreichen Sie eine grosse Zahl von Mitgliedern und   Zuschauern des FCG.

Besten Dank für Ihre Unterstützung!

Davide Blandolino
Verantwortlicher Werbung & Sponsoring des FC Glattfelden
Mobile: 076 321 99 19
e-mail: davide.blandolino@fc-glattfelden.ch

WERBUNG & SPONSORING Möglichkeiten

BANDENWERBUNG SPORTPLATZ SCHACHEMERBRÜCKE PLATZ 1

Die Bandentafel wird auf der Glattseite oder entlang der Grundlinie neben den beiden Toren montiert und zwar einseitig beschriftet gegen das Clubhaus und der Tribüne gerichtet.

Es werden ca. 200 Heimspiele, 1 Sponsorenlauf und 1-2 Turniere pro Jahr bestritten.

Die Grösse der Bandentafel beträgt 300x75cm. Die Mindestvertragsdauer beträgt 3 Jahre.

CHF 900.- im ersten Jahr inkl. Erstellung der Bande
CHF 350.- im Folgejahr

INTERNETWERBUNG WERBEBANNER AUF HOMPAGE

Das gewünschte Logo wird auf einem 120x60 pixel grossen Werbebanner angebracht,
welcher auf der Internetseite www.fc-glattfelden.ch fix platziert ist.

Die Internetseite vom FC Glattfelden wird pro Tag durchschnittlich 300 mal besucht.

Nach Wunsch kann durch anklicken des Logos, eine direkte Verbindung zur eigenen Homepage erstellt werden.

CHF 500.- pro Jahr

MATCHBLATT WERBUNG

Das gewünschte Inserat wird im Matchblatt gedruckt, welches an jedem Meisterschafts-Heimspiel der 1. Mannschaft erscheint und für die Zuschauer kostenlos aufliegt.

CHF 300.- pro Jahr     Kleines Inserat 6x3cm
CHF 500.- pro Jahr     Grosses Inserat 12x6cm

MATCHBALL-SPENDE

An den Heimspielen der 1. Mannschaft kann ein Matchball gespendet werden.

Der Sponsor wird am jeweiligen Spiel im Matchblatt aufgeführt.

Preis:
CHF 150.- (einmaliger Betrag)

TENUE-, TRAININGSANZÜGE-, ODER SPORTTASCHENWERBUNG

Der gewünschte Schriftzug oder das Logo wird auf das Material gedruckt, und von der entsprechenden Mannschaft getragen und genutzt.

Preis:
Ab CHF 1’000.- (einmaliger Betrag)

ZUBEHÖR FUSSBALLPLATZ

Der Fussballplatz braucht ständig neues Material, z.Bsp. Ballfänger, Matchuhr, etc.

Der gewünschte Schriftzug oder das Logo wird auf das Material gedruckt und gut leserlich für mindesten 5 Jahren angebracht.

Preis:
Ab CHF 3’000.- (einmaliger Betrag)

KOMBI-PAKET WERBUNG

Sie können natürlich auch individuelle Kombipakete zusammenstellen, die mindestens zwei Werbeoptionen beinhalten. Der Preis für die gewünschten Kombi-Dienstleitungen wäre selbstverständlich günstiger als zwei Einzel-Dienstleistungen.

Preis auf Anfrage, je nach gewünschtem Kombi-Paket.

KONTAKT

Bei Fragen oder für ein vertieftes Gespräch stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Davide Blandolino
Verantwortlicher Werbung & Sponsoring des FC Glattfelden